Raus aus dem Hamsterrad

Du kannst dein Leben ändern und du kannst dich selbst heilen.

 

Es sind deine Gedanken und Überzeugungen, die dich davon abhalten, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Erkennst du dies, ist wieder alles möglich. Verabschiede dich von den "was wäre wenn's" oder "wenn ... dann's" und mache mutig Schritt für Schritt neue Erfahrungen, die dir beweisen, dass es nichts und niemanden gibt, der dich aufhalten kann – ausser du dich selbst.

Krankheiten oder emotionales Durcheinander entsteht, wenn du dich aus Angst vor möglichen Konsequenzen verbiegst und nicht deinem Herzen folgst. Angst ist ein Zustand, den du herbei führst. Du kreierst dabei ein Bild von der Zukunft, das es gar nicht gibt. Sie ist nur in deinem Kopf. Du erzeugst sie. Dies führt zu einem Ungleichgewicht und Unbehagen, da dein Herz etwas anderes wünscht als was dein Verstand meint entscheiden zu müssen. Und er gaukelt dir sogar noch vor, dass es nur zu deinem Besten ist! Wow. Folgst du diesem Muster oft genug entstehen kleine Zipperlein oder sogar ausgewachsene Krankheiten jeglicher Couleur. Ebenso wird dein Inneres ordentlich durcheinander geschüttelt, was wiederum deinen Gemütszustand beeinflusst – Stress, Wut, Angst oder Zweifel sind nur einige der Emotionen, die sich zeigen können.


Möchtest du dieses Hamsterrad verlassen, ist es an dir, deine Kraft und deine Macht an zu erkennen und zu nutzen. Höre auf, dich als Opfer deines Leben und bestimmter Umständen zu betrachten. Wäre es nicht reizvoller, wenn du entscheidest, was in deinem Leben geschieht? Du kannst dein Leben gestalten, so wie du es möchtest. Du hast immer eine Wahl. Wähle weise.

 

Die Heilenergie ist mit dir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ceentrum auf facebook


Einfach unten auf "Seite gefällt mir" klicken und schon erscheint unsere Seite Crizarella Rock.A.Fella spilling smiles in deinem persönlichen facebook feed. Freue dich auf wunderbare Inspiration, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt und dich motiviert, auf dein Herz zu hören. I LIKE!


Newsletter bestellen


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!