Der Frieden ruft.

Mögest du alles heilen, was du berührst.

 

 

Ein wunderbarer Gedanke, nicht wahr? Tue es! Es ist noch einfacher als du denkst. Und nein, du musst vorher nichts lernen, um dies zu tun. Du bist von Geburt an ein natürlicher Heiler und du wirst es bis zum Ende dieses Lebens sein. Das hast du vielleicht vergessen, aber dafür gibt es ja mich. Ich bin die leise, liebevolle Stimme in deinem Ohr, die dein Herz berührt und dich daran erinnert, wer du eigentlich bist.

 

 Du brauchst nur deine Intention aus zu richten. Ein „Guten Morgen“ von Herzen übermittelt deinem Gegenüber Heilung. „Oh da ist jemand, der mich wahrnimmt und der sich mir zu wendet. Das wird ein guter Tag.“ Und wenn du es einen Schritt weiter führen möchtest, dann berührst du den Arm der anderen Person, während du das sagst. Fertig. Und denke nicht Heilung. Sende nicht Heilung. Sei einfach gegenwärtig in diesem Moment und spüre in deinem Herzen, dass du meinst was du sagst. Das ist alles.

 

Stell dir vor wie es wäre, wenn du tatsächlich alles heilen könntest, was du berührst. Ich meine alles! Deine Familie und Freunde, Fremde im Supermarkt, die traurige Topfpflanze im Eck, die Katze deines Nachbarn, Mutter Erde, dein Herz. Um dir die Wahrheit zu sagen – genau so funktioniert es und du vermagst alles zu heilen, was du berührst. Es ist dein Verstand der dir sagt, dass es nicht so leicht sein kann und der dich des Größenwahns beschuldigt. Der Grad zu dem die Heilung eintritt mag vielleicht nicht deinen Erwartungen entsprechen. Nochmal, das ist dein Verstand, der dir das Gegenteil beweisen will. Also wirfst du deine Erwartungen besser über Bord. Nicht nur bei diesem Beispiel, sondern wenn du klug bist, generell. Versuche es.

 

Du fragst, was kann ich tun, um in dieser Welt einen Unterschied zu machen? Damit Frieden sich auf unserer Erde manifestiert? Das ist, was du tun kannst. Jetzt. In diesem Moment, so oft du möchtest. Richte deine Intention aus. Fühle Liebe und Heilung wo auch immer du hingehst. Obwohl du gibst, verspreche ich dir, du wirst tausendfach erhalten. Lass mich wissen, wie es sich anfühlt. Du bist ein natürlicher Heiler. Und ja! Die Heilenergie ist mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ceentrum auf facebook


Einfach unten auf "Seite gefällt mir" klicken und schon erscheint unsere Seite Crizarella Rock.A.Fella spilling smiles in deinem persönlichen facebook feed. Freue dich auf wunderbare Inspiration, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt und dich motiviert, auf dein Herz zu hören. I LIKE!


Newsletter bestellen


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!