Schweigen ist Gold.

Einst hat ein weiser Mann nichts gesagt.

 

Wieso nur?

 

Wenn er weise ist, dann kann er mir doch die Lösung nennen, um meine Schwierigkeiten zu überwinden. Mir die Abkürzung zeigen, damit ich am besten sofort glücklich und zufrieden sein kann.

 

Wieso meinst du, dass du erst andere Umstände schaffen musst, damit du glücklich und zufrieden sein kannst? Nutze die Gelegenheit, um zu erkennen, dass alles in deinem Leben genau so ist, wie es sein soll. Vielleicht gefällt dir nicht alles, was du vorfindest. Doch das hat lediglich mit deinen Vorstellungen zu tun, die sich im Aussen nicht widerspiegeln. Der alt bewährte Kampf, zwischen dem, wie du meinst, das es sein soll und dem, wie es tatsächlich ist. Es ist vergebene Liebesmüh, wenn du versuchst das Aussen deinen Vorstellungen anzupassen. Das funktioniert nicht. Die einzige Möglichkeit, um in diese Situationen Frieden zu bringen, ist anzuerkennen was ist und deine Vorstellungen loszulassen – nun kannst du mit dem was ist arbeiten.

 

Dein Leben präsentiert dir genau das, was du von ihm verlangst. So hast du die Möglichkeit zu erkennen, wo dir Klarheit fehlt und was du für dich auflösen und ändern kannst, um zu wachsen und glücklich zu sein. Du befindest dich mitten in einem Prozess des Wachstums, des Erkennens, des Lernens. Alles ist gut. Wieso sollte ein weiser Mensch – dem dies alles bewusst ist – sich veranlasst fühlen, dich auf deinem Weg der Erkenntnis zu korrigieren? Niemand weiß, was für dich das Beste ist oder wie dein Weg aussieht. Nicht einmal der Weiseste der Weisen. Nur du kannst das wissen. Traue dir und deinem Herzen. Gehe Schritt für Schritt und dein Weg wird sich offenbaren. Du brauchst niemanden, außer dich selbst und du benötigst auch von niemanden Zustimmung, ausgenommen dir selbst. Die Heilenergie ist mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ceentrum auf facebook


Einfach unten auf "Seite gefällt mir" klicken und schon erscheint unsere Seite Crizarella Rock.A.Fella spilling smiles in deinem persönlichen facebook feed. Freue dich auf wunderbare Inspiration, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt und dich motiviert, auf dein Herz zu hören. I LIKE!


Newsletter bestellen


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!