Deine Aufgabe: Die Welle reiten – nicht sie erschaffen.

Gib niemals auf. Große Vorhaben brauchen Zeit.

 

 

Das Ziel ist so klar in deinem Kopf formuliert, doch die Steine, die auf deinem Weg liegen, sind große Herausforderungen und bringen dich immer wieder ins Trudeln. Du rackerst dich ab, überanstrengst dich, du mobilisierst alle dir zur Verfügung stehenden Kräfte.

Bis zu einem gewissen Punkt, kann dies als Kampfgeist und Engagement gesehen werden. Fühlt es sich jedoch an als ob du einen bereits verlorenen Kampf bestreitest, dann stimmt der Fluss nicht mehr, etwas ist aus dem Gleichgewicht geraten. Natürlich weißt du, dass die Schwierigkeiten auf deinem Weg dazu da sind, um dich noch klarer und stärker zu machen, um deine Vision zu schärfen. Doch was tun, wenn sich nichts zu bewegen scheint, wenn die Kraft schwindet und die Freude an dem Weg sich verabschiedet?

 

Höre auf und halte inne, besonders wenn du denkst, du hättest keine andere Option. Wenn du dich eingeengt und hilflos fühlst, dann befindest du dich in einem inneren Kampf, der sich im Außen widerspiegelt und daher nicht im Außen gelöst und gewonnen werden kann. Lass los. Bitte um Hilfe. Sei bereit, für eine gewisse Zeit gar nichts zu tun. Gehe ins Vertrauen und akzeptiere, dass du die Antwort im Moment nicht kennst. Das Beste was du tun kannst ist zu beobachten und dich mit der Schönheit und der Freude um dich herum zu verbinden. 

 

Lasse die Vorstellung los, wie es zu sein hat. Welcher Schritt auf welchen folgt. Erkenne, du hast nicht das Sagen. Das Klügste was du tun kannst, ist dich dem Fluss hinzugeben und zu lernen und dann entsprechend deinen Weg auszurichten. Denke daran, alles geschieht immer zu deinem Besten. Fange wieder an zu spielen. Habe Freude. Sei du. Finde heraus was passiert, wenn du ausgeruht bist und deine Ängste loslässt und die Kontrolle aufgibst. Genau – Magie. Die Heilenergie ist mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ceentrum auf facebook


Einfach unten auf "Seite gefällt mir" klicken und schon erscheint unsere Seite Crizarella Rock.A.Fella spilling smiles in deinem persönlichen facebook feed. Freue dich auf wunderbare Inspiration, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt und dich motiviert, auf dein Herz zu hören. I LIKE!


Newsletter bestellen


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!