Dienstleistungen rund ums Haus


Neben der Eigennutzung bieten wir auch anderen Menschen an, auf unsere Ressourcen zurück zu greifen und davon zu profitieren.

Interessenten können unsere Räumlichkeiten teilweise oder komplett mieten, leer oder so möbiliert, wie gewünscht (Tische, Stühle, Sessel/Sofas etc.).

Man hat die Möglichkeit halbtags, ganztags bis hin zu verlängerten Wochenenden zu buchen.

Falls gewünscht helfen wir bei der Planung, Marketing und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Der Umstand, dass wir eine Full-Service Werbeagentur im Hause haben, kann bei der Erstellung von Flyern, Plakaten, Werbung in den verschiedenen Medien etc. sehr hilfreich sein! So besteht die Möglichkeit, dass sich der Dozent ganz auf sein Seminar konzentrieren kann und das Organisatorische uns überlässt!

Die Dozenten/Veranstalter können vor Ort übernachten und sich selbst verpflegen.

Wir sind technisch voll ausgestattet. W-Lan, Netzwerk, Telefon, Fax, Beamer, Audioanlage, prof. Farb- Laserdrucker A3, Flip-Chart, Behandlungsliege, aber auch ausreichend Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine, Tee, Wasserspender, etc.

Es gibt keine unmittelbaren Nachbarn, die sich z.B. durch Trommeln oder etwas lautere Musik gestört fühlen könnten.

 

Es gibt in 2-3 min. Gehweite einen großen Supermarkt. Der Stadtkern von Balingen ist in 5-10 min. zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof liegt ebenfalls nur gut 5 min. entfernt. Parkplätze sind direkt am Haus oder in unmittelbarer Umgebung ausreichend vorhanden.

Hotels und Pensionen gibt es ebenfalls in der Nähe: Hotels/Pensionen

Auch wenn das Haus alt ist, so hat es doch eine sehr schöne Atmosphäre. Menschen halten sich gerne hier auf, auch wenn nicht alles neu+perfekt ist... aber vielleicht ist das ja gerade auch ein Grund weshalb.

Immer schon haben wir hier angenehme Schwingungen verspürt. Wir sind überzeugt, dass das Haus einen "heilenden Kern" hat und Menschen hilft zu sich selbst zu finden. Wir wünschen uns gleichgesinnte Menschen, die ebenso gerne hier sind, wie wir und auf die Möglichkeiten, die wir bieten zurück greifen möchten.

 

Christin + Carsten

Ceentrum auf facebook


Einfach unten auf "Seite gefällt mir" klicken und schon erscheint unsere Seite Crizarella Rock.A.Fella spilling smiles in deinem persönlichen facebook feed. Freue dich auf wunderbare Inspiration, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt und dich motiviert, auf dein Herz zu hören. I LIKE!


Newsletter bestellen


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!