Ceentrum

UNSER HAUS BIETET VIELE MÖGLICHKEITEN.

Einige unserer Angebote sind möglich, weil wir über mehr als 500qm Wohn- und Arbeitsfläche auf insgesamt 3 Stockwerken verfügen. Das alte Geschäftshaus wurde 1949/70 erstellt und diente als Näherei für Bettwäsche und Unterhemden. Balingern ist der Name Pfiff-Wäsche sicher ein Begriff. Auf der ersten Etage befand sich früher der erste Fabrikverkauf in der Region.

 

Heute nutzen wir die Etagen als Wohnung, Ausstellungs- und Präsentationsräume, Büro und Praxis. Im 1. OG gibt es einen großen Bereich für Seminare, mit genügend Platz für 20-30 Personen, je nach dem, welche Art von Seminar veranstaltet wird. Es gibt ein separates Behandlungszimmer, sowie ein Dozentenzimmer, das den Dozenten die Möglichkeit zum Rückzug und zur Übernachtung bietet.

Ceentrum auf facebook


Aktuelles zum Ceentrum, eine wunderbare Ergänzung zum Newsletter.


Positive Nachrichten, ungewöhnliche Freundschaften, atemberaubende Naturaufnahmen und was zum Lachen  gibt es bei mir als Crizarella.


marschmellow store & journal. Gehe deinen individuellen, spirituellen Weg gelassen. Nachhaltige Produkte die Freude bereiten und Achtsamkeit fördern. Lese auch in unserem Journal.

Ceentrum newsletter


Im CEENTRUM finden regelmäßig außergewöhnliche Workshops, Vorträge und laufende Veranstaltungen statt – nutze unseren Service und lasse dich rechtzeitig informieren, wenn wieder etwas Neues statt findet oder ein Highlight ansteht. Oder vielleicht möchtest du auch einfach wöchentlich mit inspirierenden Gedankenperlen beglückt werden. Sei dabei, trage dich ein und empfehle uns gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich!